Zahlungsrichtlinie

Akzeptierte Zahlungsmethoden:

GARVEE akzeptiert Zahlungen via PayPal (direkt und Zahlungskarten), Direktkreditkarten und Klarna.


Zahlung per PayPal
Wenn PayPal in Ihrem Land verfügbar ist, können Sie PayPal nutzen. Sie müssen ein PayPal-Konto erstellen, das mit Ihrem Bankkonto über Ihre Debitkarte oder Kreditkarte verbunden ist und von PayPal verifiziert wird.


Zahlung per Kreditkarte
Auf der GARVEE-Website können Sie Ihre Bestellung direkt mit Kreditkarten wie "Visa", "MasterCard" oder anderen gängigen Kreditkartenmarken bezahlen. Die Zahlung per Kreditkarte ist eine einfache und sichere Methode. Unser Kreditkarten-Zahlungskanal bietet ein umfassendes und bequemes Gateway, das das gesamte Kundenerlebnis verbessert.

Der von uns verwendete Kreditkarten-Zahlungsprozessor sorgt für die sicherste Art, einen Kauf zu tätigen. Er nutzt die neueste Verschlüsselungstechnologie, einschließlich 128-Bit SSL (Secure Socket Layer) Verschlüsselung, um das höchste Sicherheitsniveau zu gewährleisten. Diese fortschrittliche Verschlüsselung hilft, die unbefugte Abhörung Ihrer persönlichen und finanziellen Informationen während der Übertragung über das Internet zu verhindern und sorgt so für ein sicheres Online-Shopping-Erlebnis.

Unterstützte Kreditkartentypen:

  • Visa

  • MasterCard

  • Weitere große Kreditkartenmarken


Klarna
Teilen Sie Ihre Zahlung in 4 gleiche Raten auf, sodass Sie die Kosten Ihrer Bestellung über die Zeit verteilen können. Sie geben einfach Ihre Kredit- oder Debitkartendaten ein, und automatische Zahlungen werden alle zwei Wochen von Ihrer Karte abgebucht, beginnend mit dem Zeitpunkt, an dem Ihre Bestellung bestätigt wird, was in der Regel das Versanddatum ist. Es fallen keine Zinsen oder zusätzlichen Gebühren an, wenn Sie pünktlich bezahlen.

Voraussetzungen für die Zahlung in 4 zinsfreien Raten bei GARVEE:

  1. Klarna ist nur für Kunden mit einer US-amerikanischen Adresse verfügbar.

  2. Klarna kann nur für Käufe auf garvee.com verwendet werden.

Erfahren Sie mehr über Klarna:


Weitere Zahlungsnotizen

  • Bitte senden Sie kein Bargeld.

  • Bitte senden Sie keine Schecks oder Zahlungsanweisungen.

  • Bitte senden Sie uns keine Bankkonten- oder Kreditkartendaten per E-Mail (es sei denn, es wird von uns ausdrücklich angewiesen, in diesem Fall folgen Sie bitte genau unseren Anweisungen).

  • Wir können keine Western Union Geldtransfers akzeptieren.

  • Wir akzeptieren auch keine anderen Online-Zahlungssysteme außer den oben genannten.

  • Bitte versuchen Sie nicht, die Kreditkarte oder das PayPal-Konto einer anderen Person für Zahlungen zu verwenden, es sei denn, Sie sind sicher, dass der Kreditkarten-/PayPal-Inhaber uns eine direkte Bestätigung darüber geben kann, dass die Gebühr autorisiert ist.

Kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen zur Zahlung:
Support-E-Mail:
support@garvee.com

Kundentelefonservice:
+1 888 891 2855

Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr